WIR LIEBEN HAARIGE ANGELEGENHEITEN

Wir sind der Friseur in Augsburg Bärenkeller und kümmern uns ebenso liebevoll wie professionell um deine haarigen Angelegenheiten. Haar für Haar bei Frau, Mann und Kind: wir machen langes kurz und kurzes lang, lockiges glatt und glattes lockig und aus blond schwarz und anders herum. Selbst lichtes Haar formen wir ganz wunderbar! Was du auch willst, wir putzen dich raus – Hauptsache: du siehst gut aus!

SCHNITT FÜR SCHNITTCHEN ZUM PERFEKTEN SCHNITT

Um ehrlich zu sein, schneiden wir am liebsten trocken: jedes Haar hat eine individuelle Haarstruktur, die verfälscht wird, wenn die Haare nass sind. Doch gerade der Fall der Haare, die Wirbel, Kopfform und Haarfülle sind die entscheidenden Faktoren für den perfekten Schnitt. Deshalb fangen wir nass zu schneiden an, föhnen dazwischen, ohne dabei ein Haar in Form zu bringen und machen den Feinschnitt, völlig trocken. Erst wenn sitzt, was natürlich fällt, wird gestylt, gewickelt und in Form gebracht – Hauptsache: wir holen das Maximum aus deiner Haarpracht!

FÜR BRÄUTE, PRINZEN, GÄSTE UND FESTE

Für besonders traumhafte Tage, wie Hochzeiten, Galas oder Geburtstage, Abi- und Pressebälle und andere wichtige Fälle haben wir für jeden die richtige Frisur in petto. Wir stecken hoch, flechten Federn, Perlen, Kronen ein und machen dich auch ohne Schnickschnack fein. Und auch die Männer bekommen einen feinen Schnitt, bevor sie für immer unter der Haube verschwinden. Wir brezeln dich standesgemäß auf – Hauptsache: du kommst groß raus!

MEISTERHAFT VEREINT UNTER DER HAUBE

Das Haarstudio Langenwalter ist ein echter Familienbetrieb, bei dem sich drei Meister, eine Gesellin und ein Azubi die Schere in die Hand geben. Wusstet ihr, dass man statt Friseur auch Frisör schreiben kann und es gleich drei weibliche Formen gibt: Friseurin, Frisörin oder Frisöse. Ja, der Friseurberuf ist nicht nur sprachlich betrachtet vielseitig! Aber bitte, nennt uns doch einfach beim Vornamen ganz ohne dieses Frisösen-Gedöns – Hauptsache: wir mögen uns!